Showdown-Tisch im Hotel Allegro

Wir freuen uns, dass seit dem 28. November 2022 den Kursteilnehmern der verschiedenen Sehbehindertenorganisationen, sowie interessierten Hotelgästen ein Tisch der Swiss Showdown Vereinigung zur Verfügung steht und bespielt werden kann. Die Kursverantwortlichen freuen sich sehr über dieses zusätzliche Angebot im Haus Allegro und möchten es gerne in ihr bestehendes Kursangebot integrieren. Die Spielutensilien sind im Kasten gleich neben dem Spieltisch versorgt. Eine kurze Spielanleitung wird später noch ergänzt. Wir danken den Verantwortlichen des Hotels herzlich für die Beherbergung des Tisches und wünschen allen fröhliche und sportliche Begegnungen beim Spielen.

Nach einer Einführung ins Showdown wurde am Apfelschule-Wochenende anfangs Januar 2023 bereits die erste inoffizielle Apfelschule-Meisterschaft gespielt. Siehe Bild

Weiterhin viel Vergnügen!

Bericht von Rita Dütsch